„Ausgedrückt und ausgedrucht“ eine Werkschau

Schon Tradition ist die Werkschau im KunsTHaus Erkrath, beginnend am Neujahrstag. In 2022 beginnt das Jahr im KunsTHaus Erkrath mit der Werkschau von Roswitha Müller-Krüger und ihren Gastkünstlern, Martha Reiter und Werner Rutz. Acrylmalerei trifft Drucktechniken.

Ab 1. Januar gibt ihre Werkschau einen Einblick in  ihre unterschiedlichen Arbeitsweisen und lädt auch zum Mitmachen ein. Natürlich ist auch immer ausreichend Zeit zum Austausch. Vom 01. bis 07.01.2022, jeweils von 14.00 bis 18.00 Uhr den Kunstschaffenden bei der Arbeit, der Entwicklung zuzusehen dürfte ein nicht alltägliches Erlebnis sein. Wenn man sich dann auch noch selbst ausprobieren kann ob ein versteckter Künstler in einem steckt, wen könnte das nicht Ansporn sein. Einladung Werkschau 2022

Für den Besuch (Stand 13.12.2021) der Werkschau gelten die 2 G- und die AHA Regeln.
Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch !

 

Scroll to Top