„Goldene Momente“

Liebe Freunde der bildenden Kunst,
mit großem Bedauern müssen wir mitteilen.dass plötzlich und völlig unerwartet unser Mitglied Günter Füllgräbe am Mittwochmorgen verstorben ist .
Am Donnerstag wollten wir zusammen, mit Günter und Nina (Malerei), ihre Ausstellung „Goldene Momente“ aufbauen. Obwohl Günter seit jahrzehnten fotografierte, wäre dies seine erste Ausstellung geworden. Eine Ausstellung, auf die er sich sehr gefreut hat.
Unser Beileid gilt seiner Frau Dagmar und seiner Familie.
Auf Wunsch seiner Familie werden wir die Ausstellung mit Günters Fotografien und Ninas Bilder trotzdem am Samstag, 23.04.2022 um 15.00 Uhr eröffnen.
Wir würden uns freuen, wenn die Ausstellung trotzdem zahlreiche Besucherinnen und Besucher anziehen würde.

Näheres zu den Öffnungszeiten siehe: EinladungGünter Nina2022

Scroll to Top