„bewegt“ bundesweiter, jurierter und prämierter Kunstwettbewerb

Liebe Kunstschaffende, liebe Freunde der bildenden Kunst,

mit der Ausschreibung zum 5. jurierten und prämierten bundesweiten Kunstwettbewerb hat der Förderkreis in 2023/2024 mit dem Thema. „bewegt“ einen Nerv getroffen. 388 Künstlerinnen und Künstler haben sich wieder mit der  Spannbreite der bildenden Kunst beworben.

Die Jury, wird Anfang Januar 2024 die Auswahl treffen welche der eingereichten Kunstwerke in die Ausstellung zum Kunstwettbewerb  kommen. Da alle Kunstrichtungen mit sehr unterschiedlichen Techniken eingereicht wurden, keine leichte Aufgabe. Wie schon bei den anderen Kunstwettbewerben findet die Jurierung im Ausstellungsraum des KunsTHaus Erkrath statt. Unmittelbar nach der Jurierrung werden die einjurierten an dieser Stelle veröffentlicht.
Die Ausstellung „bewegt“ findet vom 06.04. bis 21.04.2024 im KunsTHaus Erkrath statt.

Wir danken allen Bewerberinnen und Bewerbern für ihre Teilnahme, da ohne sie ein Wettbewerb nicht möglich wäre. Näheres siehe:
Ausschreibung-Bewegt-

Nach oben scrollen